Merlin und der verflixte Zeitzauber

Theaterstück für Menschen ab 6 Jahren

Von Judith Binias

Termine

  • So, 30. September 2018

    • 15:00 H
  • So, 14. Oktober 2018

    • 15:00 H
  • So, 28. Oktober 2018

    • 15:00 H

Inhalt

Der zerstreute Mittelalter-Zauberer Merlin hat es nicht leicht: seine Zaubertränke wollen nie so ganz funktionieren. So geschieht es, dass er durch einen explosiven Unfall in das Jahr 2018 katapultiert wird und dort auf Lotte trifft, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Handy – denn all ihre Freundinnen und Freunde haben bereits eins. Fasziniert und leicht überfordert von der Gegenwart beschließt Merlin, Lotte zu helfen, die wiederum Merlin helfen will, in seine Zeit zurückzukehren...

"Theater, das Kinder verzaubert." NGZ


Mitwirkende

Mit: Alin Ivan, Julia Jochmann, Bertolt Kastner, Johanna Wagner
Regie: Sarah Binias
Bühne: Bernd Farber
Sound & Videos: Fabian Schulz
Kostüme: Stefanie Klein
Assistenz: Monique Latour
Technik: Hedi Leonhardt
Eulen-Stimme: Hedi Leonhardt