WoodSTUNK 2021 - Der Film

Mitschnitt der Live-Show

  • Kabarett & Co
  • Stunk
  • Preisklasse Woodstunk

Termine

Inhalt

Wir sind froh und glücklich über sechs schöne Shows mit über 1.500 Zuschauern in unserem WoodSTUNK-Zelt vom 13.-15.08.2021 auf der Neusser Rennbahn. Wir haben uns für alle, die den WoodSTUNK 2021 leider verpasst haben oder die wichtigen Szenen gerne noch mal in Zeitlupe wiederholen wollen,  etwas einfallen lassen: wir haben bei der öffentlichen Generalprobe am 12.08.2021 nämlich mitgefilmt! Diesen WoodSTUNK-Mitschnitt gibt es zum Solidaritätspreis von 11,11 € zu bestellen, der Streaming-Link kommt dann mit einer separaten Mail von uns. Der Link ist selbstverständlich immer gültig und jederzeit abrufbar, auch wenn die Schnapszahl beim Veranstaltungstermin etwas anderes suggeriert.

Bitte beachtet, dass bei der öffentlichen Generalprobe geladene und etwas weniger Gäste als sonst anwesend waren, wundert euch also nicht, falls die Reaktionen etwas dünner ausfallen als von der Wetthalle oder im Capitol Theater gewohnt;-)


Mitwirkende

Ensemble: Harry Heib, Franziska Lehmann, Dennis Prang, Jens Spörckmann, Carolin Stähler, Franka von Werden, Sabine Wiegand
Deeband: Dominik Ehrl (Bass), Hardy Frost (Gitarre), Andreas Görtz (Saxophon), Tobi Hebbelmann (Keyboard), Jan Niemeyer (Schlagzeug), Mathis Petermann (Trompete)
Lichttechnik: Micha Pütz
Tontechnik: Alex Kuhn, Guido Lahrmann
Kostüme, Bühne, Ausstattung: Britta Bremer, Tina Bundkirchen
Choreographie: Steffi Lenz
Autoren: Martin Maier-Bode, Jens Neutag, Sabine Wiegand
Regieassistenz: Pia Schwierz
Regie: Martin Maier-Bode
Video-Crew: Finn Leonhardt, Bianca Thielen
Organisation: Britta Franken, Dennis Prang, Ravi Scholz, Markus Andrae
Produktion: Theater am Schlachthof, Neuss