Spenden?

Hilfe ist immer willkommen...

  • Schauspiel
  • Spenden

Inhalt

Da wir natürlich die tollsten Zuschauer der Welt haben, werden wir immer öfter gefragt, ob man uns nicht mit Spenden unterstützen kann...

Wir haben uns bisher ein bisschen gescheut zu bewerben, dass der Eigen-art e.V. (der Trägerverein des TAS) natürlich ein gemeinnütziger Verein ist und deshalb sogar Spendenquittungen ausstellen kann.

Und natürlich freuen wir uns als TAS, aber vor allem unsere (wie sagt man jetzt so schön) Solo-Selbstständigen Schauspieler und Techniker, die natürlich am Ende der Kette stehen und bisher am meisten unter den ausgefallenen Vorstellungen leiden, über eine Unterstützung.

 

Also, wer uns unterstützen möchte, kann dies sehr gerne mit einer Spende auf unser Konto IBAN: DE64 3055 0000 0000 7264 89 tun und wenn man im Verwendungszweck neben dem Wort Spende auch eine Adresse angeben, schicken wir gerne eine Spendenquittung zu!

 

Vielen Dank! Auch an alle, die einfach auf Ihre Ticket-Rückerstattung verzichten und an alle, die so geduldig warten, bis wir wieder öffnen können und neue Termine bekannt geben können!

 

 

Im Namen aller Mitarbeiter des Hauses, des Vorstandes und aller Schauspieler, Techniker, Kostüm- und Bühnenbildner, Grafiker, Regisseure, Regieassistenten, Musiker, Fotografen, Kameraleute usw.

Mitwirkende