Adventskalender

Digitaler Adventskalender für erwachsene Zuschauer

Die bedauernswerterweise theaterfreie Vorweihnachtszeit nutzt das Ensemble des Theaters am Schlachthof um einen digitalen Adventskalender zusammenzustellen: vom 01.12. bis zum 24.12. versteckt sich hinter jedem Türchen, das sich auf der Webseite des TAS öffnen lässt, ein Video aus dem „Homeoffice“ der unterschiedlichen Künstler des Hauses. Dabei geht es mal literarisch mal musikalisch zu, mal spaßig mal besinnlich und meist (aber nicht ausschließlich) ordentlich weihnachtlich.

Klicken sie einfach am jeweiligen Tag ab 9 Uhr auf das entsprechende Türchen (oder später auf die bereits geöffneten Türchen) und es öffnet sich in einem neuen Fenster der YouTube-Link mit den jeweiligen Künstlern.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!