Weihnachtsbesuch bei der kleinen Hexe

Theaterstück mit Musik für Menschen ab 5 Jahren

Von Martin Maier-Bode

Termine

Inhalt

Die mutige kleine Hexe Frieda ist traurig, denn ihre Schwester Greta kann nicht mit ihr zusammen Weihnachten feiern. Doch da taucht der Weihnachtsmann mit einem Jungen auf und bittet Frieda auf ihn aufzupassen. Der freche Plux hilft aber nicht bei den Weihnachtsvorbereitungen, sondern zerstört aus Versehen den ganzen Weihnachtsbaumschmuck… Und dann kommt auch noch die Unfughexe vorbei und so wird es dann doch ein sehr aufregendes und am Ende sehr überraschendes Weihnachtsfest…


Mitwirkende

Mit: Alin Ivan, Julia Jochmann, Franka von Werden und Wolfgang Wirringa
Regie: Natascha Popov
Text: Martin Maier-Bode
Musik: Sabine Wiegand & Fabian Schulz
Produktionsassistenz: Monique Latour
Kostüme: Stefanie Klein
Bühne: Bernd Farber